Kornelia Himmes0
0
00
Access Bars

 

Access Bars®

 

 

 

 

 

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Freude?

Kannst du dich an den letzten Moment erinnern in dem Du total entspannt und geborgen warst? Oder ist es schon zu lange her, dass Du und dein Körper tiefe Entspannung empfangen haben ohne bewertet zu werden?

Wusstest du, dass sich auf deinem Kopf 32 Punkte befinden, die wenn sie sanft berührt werden, einfach alles auflösen was dich davon abhält zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen die Du in all deinen Leben gesammelt hast. Hier ist die Gelegenheit all das los zu lassen!

 

In jeder Bars Sitzung können zwischen fünf und zehntausend Begrenzungen gelöscht werden. Jeder Bars Punkt hat einen spezifischen Bereich, der durch Berührung diese Begrenzungen auflöst. Jeder Bereich den Du verändern willst kann hiermit verändert werden! Die Bars Sitzung ist unglaublich entspannend und pflegend.

Hier sind alle Gedanken, Gewohnheiten, Verhaltensmuster und Glaubensätze zu verschiedenen Lebensbereichen gespeichert. Während einer Access Bars Sitzung verlangsamen sich die Gehirnwellen und ermöglichen so den Zugang zu diesen elektromagnetischen Speichern. Durch sanftes Berühren können diese Punkte aktiviert werden; das heißt, der Körper wird hierdurch in die Lage versetzt sich wieder selbst zu regulieren. Verdichtete Energien und Begrenzungen, die wir uns meist unbewusst eingeprägt und zu eigen gemacht haben, können sich auflösen. Eine Bars Sitzung wirkt ähnlich wie ein Reset Knopf der das System neu startet und dadurch Freiraum schafft.

Anwendungsbereiche in denen eine Access Bars Sitzung unterstützend wirken kann:

Stresssymptome

Depressionen

Ängste

Burnout

Migräne

Schlafstörungen

Unruhezustände

Lebenskrisen

zur Regeneration und Neuorientierung

sowie zur Behandlung von Kindern und Jugendlichen

ADHS Syndrom

Hyperaktivität

Formen von Schulstress

Verbringst Du dein Leben mit Tun, oder mit Empfangen? Bist Du mit deinem Leben zufrieden, oder gibt es noch Dinge die Du nicht erreicht hast? Du könntest alles haben was du begehrst (und noch mehr), wenn du bereit wärst mehr zu empfangen und weniger zu tun! Die Bars zu  empfangen kann Dir all das und mehr geben.

Die Bars hat tausenden von Leuten geholfen viele Aspekte ihres Lebens zu verändern, wie zum Beispiel die Bereiche Schlafen, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Stress und noch viel mehr! Das Schlimmste was bei einer Bars Sitzung geschehen kann ist, dass es sich so anfühlt als hättest Du eine wunderbare Massage bekommen. Und das Beste was passieren kann, ist dass sich dein ganzes Leben mit totaler Leichtigkeit zu etwas grossartigem entwickelt.

 

 

Kosten einer Sitzung bis 1,5 Stunden: 55,-€

auch als Geschenkgutschein

 

   

 




 Der Inhalt meiner Webseite ist lediglich zu Informationszwecken bestimmt. Der Inhalt meiner Texte stellt in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratung und Behandlung von Ärzten, Psychotherapeuten oder Heilpraktikern dar. Falls du Gesundheitsprobleme hast, empfehle ich dir einen Arzt oder Heilpraktiker deiner Wahl zu Rate zu ziehen.

 

 

 



Kornelia Himmes    kornelia@himmes.net