Kornelia Himmes0
0
00
Angebote

 

 

 

Leben wir nicht nach unseren seelischen Bedürfnissen, zeigt sich das nicht selten über  körperliche Symptome, durch Probleme im Beruf und Finanzen oder in unseren Beziehungen. Dies geschieht weil wir einfach nicht genügend verbunden sind  mit unserer Essenz.

Ich möchte dich mit meiner Arbeit einladen dich wieder mit deiner Seele, deinem wahren Wesen zu verbinden um mehr Freude und Spaß im Leben zu haben. Sobald du dich als die Quelle all deiner Kreationen anerkennst, wird dir klar, dass alles was du glaubst wissen zu müssen bereits in dir ist und dein ganzes Leben kann sich zu etwas Großartigerem entwickeln.

Das ist die Arbeit die mein Herz zum Singen bringt......

Wenn meine Angebote dich ansprechen, freue ich mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

 

 

 



Kornelia Himmes    kornelia@himmes.net