Kornelia Himmes0
0
00
Coaching

 

 

 

 

 

Was erwarte ich von einem Coaching?

 

-          Jemand der mir zuhört

 

-          Jemand mit dem ich Lösungen finde für meine Herausforderungen auf dem Weg zu 

       meinem Ziel

 

-          Jemand zu dem ich Vertrauen habe

 

-          Jemand der mich da abholt wo ich gerade stehe

 

-          Jemand der mir nicht seine Konzepte aufdrängt sondern sie zur Wahl anbietet

 

-          Jemand der mir zeigt was bereits in mir ist

 

-          Jemand der weiß, dass nur ich weiß was am besten für mich ist

 

-          Jemand der mir dabei hilft herauszufinden was ICH wirklich will

 

-          Jemand der mir hilft aus meiner Box der selbstgewählten Begrenzungen und    

       Limitierungen auszusteigen und aus den unendlichen Möglichkeiten, die mir zu  

       Verfügung stehen zu schöpfen.

 

-          Jemand der weiß, dass ein erfolgreiches Leben oft ganz anders aussieht als es uns

        vom Massenbewusstsein suggeriert wird.

 

Wenn das auch deine Erwartungen an einen Coach sind, dann habe ich eine gute Nachricht für dich:

 

Genau das ist es, was ich dir anbiete in meinen Coachings. Mein Ziel dabei ist mehr Leichtigkeit, Wohlstand, Spaß und  Freude für dich. Sei es in Beziehungen, im Beruf oder anderen Lebensbereichen.

 

Eine wunderbare Ergänzung und das i-Tüpfelchen zum Integrieren deiner neuen Schöpfung ist eine Access Bars Sitzung im Anschluss.

 

 Entspannen, das Neue empfangen, genießen!

 

Die Kosten pro Coaching 1 Stunde: 85,-€ 

Coaching mit anschl. Access Bars Sitzung: 140,-€ 

Die Preise verstehen sich inkl. MWST und sind nach der Terminvereinbarung auf mein Konto zu überweisen.

 

 

 

Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.



Kornelia Himmes    kornelia@himmes.net