Kornelia Himmes0
0
00
Geschenke

 

Geschenke, Geschenke....

 

 

 

 

Ein Schmankerl für dich, ein kostenloses E-book

 

ICH-DU-WIR

 

 

 

Hier ein kleines Geschenk für alle Matrix-in-Harmony® Anwender

kostenloser download des kleinen praktischen Handbuchs:

"matrix-in-harmony®"

 

 

 

Jetzt ist immer alles da

es ist immer JETZT

ICH BIN bei mir im Augenblick

und möchte alles, nur nicht zurück. Gestern ist vorbei und morgen noch nicht  hier -

was zählt ist einzig JETZT - glaube es mir.

ICH BIN in der  Fülle

ICH BIN im Licht

ICH BIN  alles

ICH BIN jetzt!

 

 Gedicht an den Schöpfer in dir

Ohne Absicht alles erlauben, Dinge geschehen lassen und an sich glauben

sich selbst akzeptieren und vor allem die anderen, das hilft dir sehr durch dieses Leben zu wandern.

Es gibt nichts zu tun, sondern nur SEIN und glaub nur ja nicht, du bist dafür zu klein.

Zeige den anderen dein wahres ICH, glaub mir, es ist wirklich königlich!

'Dadurch gehst du mit Beispiel voran und lehrst sie was ihre Göttlichkeit alles kann.

Du willst kein Lehrer sein - sagst du bestimmt, glaub mir du lehrst mit jedem Atemzug mein Kind.

Entscheidend ist nicht das was du sagst, sondern das du tust, ob lachst oder klagst.

Gib dich endlich zu erkennen, zeige was in dir ist und wisse dass du Schöpfer und nicht Opfer bist!

 

 

 



Kornelia Himmes    kornelia@himmes.net