Kornelia Himmes0
0
00
Matrix-in-Harmony
 

 

 

 

Was ist Matrix-in-Harmony

Unsere eigentliche Bestimmung ist Gesundheit und Wohlstand auf allen Ebenen. Genau wie in einem Samenkorn der Bauplan für die ganze Pflanze enthalten ist, so ist es auch wenn wir uns für dieses Leben auf der Erde entscheiden.

Dieser Bauplan, die Matrix, kann durch die verschiedensten Erfahrungen beeinträchtigt werden, ähnlich wie eine Sonnenblume deren Wachstum durch den Boden, das Wetter, die Behandlung  und andere Faktoren beeinflusst wird. Diese entscheiden dann darüber ob es eine starke blühende Pflanze wird oder eher eine kleine weniger gesunde Pflanze. Mit Matrix-in-Harmony richtet sich die Matrix neu aus und die Energien kommen wieder in Fluß.

Basierend auf einer Methode der hawaiianischen Ureinwohner und den Erkenntnissen der Quantenphysik, schafft es Matrix-in-Harmony durch sanfte Berührung einen Impuls zu setzen durch alle Schichten unseres Seins und so die Lösung für die verschiedensten Herausforderungen zu finden.

Die Quelle unseres Seins ordnet alles wie es sein soll und transformiert sanft und leicht und SOFORT und wird mit einer "Welle von Wohlgefühl" wahrgenommen.

Sehr angenehm bei psychischen Problemen ist,  dass der Klient sein Thema nicht nennen muss.

Physische und psychische Blockaden, ebenso unerwünschte Glaubensmuster können sanft und sofort gelöst werden.

·         Körperliche Probleme

-         Allergien, Rückenprobleme, Schmerzen,

·         Emotionale Probleme wie z.B. Ängste, Depressionen,

·         Geld und Beziehungen

·         Berufliche Probleme

·         Weckt die Lebensfreude und aktiviert den Energiefluss

·         Für Tiere

·         Pflanzen

·         u.v.m.

 

Matrix-in-Harmony  ist eine wunderbar freudige und leichte Methode der Transformation in der neuen Energie. Besonders auch geeignet für Heilberufler und Therapeuten.

 Hier 2 Fotos die mit Dunkelfeldmikroskopie gemacht wurden. Auf dem ersten Bild sind die Blutblättchen zu sogen. Geldrollen zusammengeklebt und das zweite Bild zeigt die Blutplättchen nach einem kurzen Matrix-in-Harmony Impuls. Es wurde nach einer Stunde nocheinmal fotografiert und es blieb bei diesem Ergebnis.

 

 

 Der Inhalt meiner Webseite ist lediglich zu Informationszwecken bestimmt. Der Inhalt meiner Texte stellt in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratung und Behandlung von Ärzten, Psychotherapeuten oder Heilpraktikern dar. Falls du Gesundheitsprobleme hast, empfehle ich dir einen Arzt oder Heilpraktiker deiner Wahl zu Rate zu ziehen.

 

 

 



Kornelia Himmes    kornelia@himmes.net