Kornelia Himmes0
0
00
Meet Your Soul

Grundkurs

Tageskurs

 

Meet Your Soul

              … und tanz dein Leben


Dornröschen wurde nachdem sie 100 Jahre geschlafen hatte, von ihrem Prinzen wachgeküsst und von der Dornenhecke befreit, um dann glücklich, frei und geliebt an seiner Seite zu leben... soweit das Märchen.

 

Wie lange willst du noch schlafen? Magst du von deiner Seele aus dem Schlaf der Unbewusstheit wachgeküsst werden? Möchtest du die Mauern und Begrenzungen die du errichtet hast, endlich einreißen?

 

Kein Märchen - sondern der Start in deine eigene Großartigkeit!

Ist jetzt die Zeit dafür? Bist du bereit? Deine Seele und das gesamte Universum warten auf dich! 

Hast du schon immer gewusst, dass mehr möglich ist als diese Realität uns glauben lässt? Fragst du nach mehr Freude, mehr Geld, mehr Liebe, mehr von dem was dich wirklich glücklich macht?

Wie wäre es dein Leben wirklich zu „Tanzen“? Wie wäre es in allen Lebenslagen, auch oder gerade in den schwierigen Zeiten einen Weg zu kennen der dich tanzen lässt auf den Wellen, ganz gleich wie hoch sie schlagen?

Ja, manchmal ist das Leben eben nicht lustig, manchmal ist es unbequem. Was wäre, wenn es einen Weg gäbe mehr Leichtigkeit damit zu haben?

An diesem Tag räumen wir mit den alten Ansichten auf, dass wir durch schwere Zeiten gehen müssen damit unsere Seele die Erfahrungen machen kann weshalb sie hier ist. Was wäre, wenn alles ganz anders ist?

Was wäre, wenn es deine Seele ist, die dich wachrüttelt und dir sagt: „Hey, das Leben soll dir Spaß machen!“ Wie wäre es in Verbundenheit zu sein mit deiner Seele? Wie wäre es den Weg deiner Seele, deines wahren Wesens zu kennen und zu gehen, statt die Ansichten anderer für wahr zu halten, die dich nur klein halten wollen?

Deiner Seele ist es egal wodurch du Spaß und Freude im Leben hast, sie möchte nur, dass du endlich aufhörst an das zu glauben was man dir in allen Jahrhunderten erzählt hat! Sie möchte, dass du endlich deine Kraft anerkennst, ihr vertraust und dein Leben selbst in die Hand nimmst. Du bist die Quelle!

Wie wäre es genau zu wissen was dich glücklich macht, jenseits von allen Erwartungen und Projektionen deines Umfelds?

Der Kurs gestaltet sich durch die Teilnehmer und ihre Themen. Ich folge an diesem Tag der Energie, die sich zeigt.

Was in jedem Kurs dabei ist:

-          Eintauchen ins reine Bewusstsein

-          Eine SoulbodyFusion® für alle Teilnehmer um Seele und Körper auf eine Frequenz             einzustimmen

-          Der bewusste Atem

-          Kommunikation mit deinem Körper

-          Stärken deiner Intuition, deiner Wahrnehmung

-          Verbindung und Kommunikation mit deinen geistigen Helfern

-          Auflösen von hinderlichen Glaubenssätzen und energetischen Blockaden

-          In deine wahre Größe kommen und mit deiner Seele kommunizieren

-          U.v.m.

Dieser Kurs ist hochenergetisch und kann deinem Leben ein „Upgrade“ geben wie du es niemals in Betracht gezogen hast. Wäre das was für Dich?

Eine meiner Fähigkeiten ist es dich durch mein Sein wieder mit deiner Seele in Kontakt zu bringen.

Frage dich: „Wird die Teilnahme an diesem Kurs mein Leben verbessern?“

Du kriegst ein „Ja?“, dann freue ich mich auf deine Anmeldung zu diesem besonderen Tag.

 

 

Beginn: 10.00

Ende:    ca. 17.00 Uhr

Mitzubringen: etwas zu Schreiben

Kosten für den Kurs: 220,00 € zahlbar in bar vor Ort

Im Preis inbegriffen:

Snacks, Getränke, eine Seminarmappe mit den wichtigsten Tools und als Geschenk:

mein Buch „Jetzt kannst ich endlich fliegen“ (VK Preis 17.50)

 

 Neu im Entstehen:

Meet Your Soul Tageskurs: Erwecke die/den innere/n Heiler/in in dir

Meet Your Soul Tageskurs: Heile deine Beziehungen

 



Kornelia Himmes    kornelia@himmes.net