Kornelia Himmes0
0
00
Soul Body Fusion

 

 

 

Soul Body Fusion® 

 "Wo jegliche menschliche Hilfe weicht und der eigenen Göttlichkeit Raum gibt"

(Zitat: "Birgit Junker")

 

Seele und Körper miteinander verbinden, in Einklang bringen, auf eine Frequenz einstimmen.

Unsere Seele ist oft nur bruchteilhaft hier im Körper verankert, das führt dazu dass wir uns manchmal nicht genügend geerdet fühlen, nicht unser volles Potenzial leben weil nicht genügend Vitalität und Energie da ist. Das geschieht durch Traumen, Schocks, Missbrauch usw.  Die Frequenz unserer Seele und unserer Körper sind in den meisten Fällen nicht aufeinander ausgerichtet.

Es gibt zwar Zeiten in denen wir uns unserer Seele ganz nah fühlen, doch dann klafft die Verbindung  wieder auseinander und wir fühlen uns getrennt. Durch verschiedene Methoden konnten wir uns bisher  wieder auf ein „Es ist ok Level“  bringen, aber nicht das volle Potenzial leben. Bisher waren unsere Körper nicht in der Lage das volle Licht unserer Seele hereinzubringen und es auch zu halten . Erst durch die Arbeit von Jonette Crowley und die allgemeine Bewusstseinsanhebung ist dies jetzt  für jeden möglich.

Erfahre eine Soul Body Fusion® und wie es ist wenn Körper und Seele im Einklang sind und du so dein  natürliches Geburtsrecht, Gesundheit, Fülle und Wohlstand leben kannst. Kannst du dir vorstellen wie es ist immer vollständig in deinem Körper zu sein, so wie es ursprünglich gedacht war?

Soul Body Fusion®  ist eine Übertragung dieser Zellinformation von einer Person zur anderen. Es arbeitet vergleichbar einem Starterkabel beim Auto. Sie ist nur einmal im Leben erforderlich und kann dein ganzes Leben verändern.Wenn die Zündung erfolgt ist, läuft der Prozess von selbst und die Frequenzen von Seele und Körper gleichen sich an und richten sich aus, deine Seele übernimmt die Führung.

  

Wenn Soul Body Fusion® dich anspricht, dann freue ich mich als Hebamme deiner Seele da sein zu dürfen!

Soul Body Fusion® - Sitzung (vor Ort oder telefonisch)

bestehend aus 3 Teilen

komplett: 175,-€ inkl. 19% MWST

Termine nach telefonischer Absprache

 

 

 


 

   


 

 

 



Kornelia Himmes    kornelia@himmes.net