Kornelia Himmes0
0
00
Über mich

 

 

Ich bin Kornelia Himmes, geb. 1955, Mutter von 2 Kindern und Oma von 7 Enkelkindern. Meine unglaubliche Neugier hat mich schon früh angetrieben den Sinn hinter den Dingen und Erfahrungen des Lebens zu suchen. Diese Neugier hat mich auch immer zu rechten Zeit zu den richtigen Büchern, Lehrern und Seminaren geführt. Heute weiß ich, es war meine Seele die mich so geführt hat.   

Seit 1998 begleite ich Menschen in Einzelsitzungen, Behandlungen, Seminaren und Workshops auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Nach vielen diversen Ausbildungen und den eigenen Lebenserfahrungen, lerne ich immer mehr, dass die einfachen Dinge die wirkungsvollsten sind.

Was erwarte ich von einem Coaching? 

-          Jemand der mir zuhört  

-          Jemand mit dem ich Lösungen finde für meine Herausforderungen auf dem Weg zu 

       meinem Ziel 

-          Jemand zu dem ich Vertrauen habe 

-          Jemand der mich da abholt wo ich gerade stehe 

-          Jemand der mir nicht seine Konzepte aufdrängt sondern sie zur Wahl anbietet 

-          Jemand der mir zeigt was bereits in mir ist 

-          Jemand der weiß, dass nur ich weiß was am besten für mich ist 

-          Jemand der mir dabei hilft herauszufinden was ICH wirklich will 

-          Jemand der mir hilft aus meiner Box der selbstgewählten Begrenzungen und    

       Limitierungen auszusteigen und aus den unendlichen Möglichkeiten, die mir zu  

       Verfügung stehen zu schöpfen. 

-          Jemand der weiß, dass ein erfolgreiches Leben oft ganz anders aussieht als es uns

        vom Massenbewusstsein suggeriert wird. 

Wenn das auch deine Erwartungen an einen Coach sind, dann habe ich eine gute Nachricht für dich:

Genau das ist es, was ich dir  in meinen Coachings anbiete. Mein Ziel dabei ist mehr Leichtigkeit, Wohlstand, Spaß und  Freude für dich. Sei es in Beziehungen, im Beruf oder anderen Lebensbereichen.

Mit all meinen Erfahrungen ist es mir eine Freude Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten und ihnen zu helfen sich daran zu erinnern wer sie sind.

Ich lebe in der schönen Eifel mit meiner Bolonka Hündin Meggy,  liebe meinen Garten und geniesse die schönen Dinge des Lebens.  

Meine besondere Liebe gilt neben meiner Familie den Blumen, den Wild- und Würzkräutern und den Bäumen, diesen weisen, sanften Riesen.

Morgens ist mein erster Weg bei jeder Jahreszeit, in den Garten. Ich begrüße alle Wesen und genieße dieses schöne Fleckchen Erde. Bei schönem Wetter hier den Tag zu begrüßen, ist ein ganz besonderes Geschenk.  

 

 

            

 

 

   

 



Kornelia Himmes    kornelia@himmes.net